SICHERHEIT

Unser Service

100% Geld-zurück-Garantie

Deine Ticketbuchung ist auch bei einem Vorstellungsausfall abgesichert: Sollten wir eine Show absagen müssen, erhältst Du innerhalb von drei Wochen automatisch und ohne Antrag Dein Geld zurück. Auf Wunsch kannst Du natürlich auch auf einen neuen Termin umbuchen oder Deine Tickets gegen Gutscheine eintauschen.

Alle Fragen rund um die Rückerstattung Deiner Tickets beantworten wir Dir in den FAQs auf dieser Seite.

FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Karten über den Friedrichstadt-Palast erworben habe?

Wenn Du Karten zu einer Grand Show oder Young Show besitzt, werden wir uns mit Dir automatisch in Verbindung setzen, sofern Du Deine Kontaktdaten bei der Bestellung hinterlassen hast (E-Mail und/oder Telefon). Zu den Palast-Bestellungen zählen Bestellungen auf der Webseite, telefonisch bei unserer Tickethotline oder Kauf an der Theaterkasse. Wir werden alle Gäste der abgesagten Veranstaltungen auch noch einmal separat per Mail informieren, wenn entsprechende Kontaktdaten hinterlegt sind.

Wie gehe ich vor, wenn ich bei der Buchung keine Kontaktdaten hinterlegt habe?

Falls Du keine Kontaktdaten bei Deiner Buchung hinterlassen hast, dann schreib uns eine E-Mail an [email protected] unter Angabe einer Telefonnummer und wir melden uns zurück.

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Karten über einen anderen Anbieter gekauft habe?

Wenn Du Deine Karten an einer allgemeinen Theaterkasse, bei einer Online-Ticketplattform (wie Eventim, myTicket etc.), über einen Reiseveranstalter oder ein Online-Portal gebucht hast, wende Dich bitte an Deinen Anbieter, um die Rückgabemöglichkeiten zu klären, da diese gegebenenfalls von unseren abweichen und variieren können.

Wie gehe ich vor, wenn ich Tickets für ein Gastspiel im Palast gebucht habe?

Gastspiele sind Konzerte und Veranstaltungen, die nicht vom Friedrichstadt-Palast produziert werden (anders als die ARISE Grand Show). Bitte wende Dich an den Konzertveranstalter oder die Verkaufsstelle, über die Du die Tickets erworben hast. Der Friedrichstadt-Palast fungiert in diesem Fall nur als Spielstätte, nicht als Ticketbetreiber.

Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets mit einem Gutschein gebucht habe?

Wenn Du Tickets mit allgemeinen Palast-Gutscheinen (Geschenkgutscheine/Wertgutscheine) gekauft hast, wird Dir erneut ein Gutschein ausgestellt (mit unbegrenzter Laufzeit). Wir können Dir in diesem Fall leider keine Auszahlung oder Rücküberweisung des Betrages auf Dein Konto gewähren.

Was passiert mit meiner Reservierung?

Wenn Du Tickets für einen der abgesagten Termine reserviert und bereits einen neuen Termin ins Auge gefasst hast, ändern wir die bestehende Reservierung gerne und buchen Karten für die neue Vorstellung inklusive eines kostenfreien Upgrades. Bitte wende Dich dazu per E-Mail an [email protected]. Ansonsten musst Du nicht aktiv werden. Du erhältst dann eine kurze Bestätigung von uns, dass wir die Reservierung bearbeitet haben.

Bei Fragen helfen wir gerne weiter

Aktuell ist unser Guest Happiness Team montags bis freitags von 9-18:30 Uhr und am Wochenende von 10-18:30 Uhr erreichbar.
Wir bitten darum, die Auftragsnummer der Buchung bereitzuhalten.

[email protected]
030-2326 2326

98% Weiterempfehlung

96% Weiterempfehlung

Zertifikat für Exzellenz
Gewinner 2012-2020

Deutschlands bestbewertetes
Show-Theater*

*Gemessen an der Gesamtzahl der
5-Sterne-Bewertungen

2021-09-23 13:07:31 | 1632402451