Absage aller Vorstellungen der VIVID Grand Show

bis einschließlich 31.01.2021

Aufgrund der pandemiebedingten Situation besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Theater in Berlin auch noch im Januar geschlossen bleiben könnten. Um Ihnen rechtzeitig Planungssicherheit zu geben, haben wir entschieden, alle Vorstellungen unserer VIVID Grand Show bis 31.01.2021 vorsichtshalber abzusagen.

 

Unsere Garantie für Sie bei Showausfall ist selbstverständlich gewährleistet:

Wir erstatten Ihnen zu 100 Prozent den Ticketpreis!

 

Sie müssen auch nicht aktiv werden und die Erstattung ‚beantragen‘. Wir machen alles automatisch für Sie. Schließlich wollen wir auch in dieser Ausnahmesituation Deutschlands gästefreundlichstes Theater sein und bleiben. Ihre Gutschrift wird in den kommenden Tagen entsprechend der bei der Buchung verwendeten Zahlart angestoßen und in der Folge auf Ihrem Girokonto, Ihrer Kreditkartenabrechnung oder Ihrem PayPal-Konto ersichtlich sein. Falls Sie Ihre Karten mit einem Gutschein gekauft haben, lassen wir Ihnen einen neuen, unbegrenzt gültigen Gutschein zukommen.

 

Da die Zeiten recht unübersichtlich sind und wir für Februar noch keine Prognose abgeben können, empfehlen wir Ihnen, Tickets am besten wieder ab März 2021 zu buchen.

 

Bis dahin werden wir die Zeit weiterhin nutzen, um unsere riesige Lüftungsanlage im Saal und Foyer mit modernsten Anlagen auf den technischen Stand des Jahres 2020 zu bringen. Das Thema frische Luft ist in diesen Zeiten schließlich von großer Bedeutung. Die Luft im Saal wird dann mehrmals pro Stunde komplett mit frischer Außenluft ausgetauscht. So können unsere Gäste auch in Zukunft ein sicheres Showerlebnis im Palast genießen.

 

Sollten Sie sich fragen, welche Hygienemaßnahmen im Palast geplant oder umgesetzt sind, haben wir Ihnen unter www.palast.berlin/hygiene einige Informationen zusammengestellt.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Karten über den Friedrichstadt-Palast erworben habe?

Wenn Sie Karten zu einer der obigen Aufführungen der VIVID Grand Show besitzen, werden wir uns mit Ihnen automatisch in Verbindung setzen, sofern Sie Ihre Kontaktdaten bei der Bestellung hinterlassen haben (E-Mail und/oder Telefon). Zu den Palast-Bestellungen zählen Bestellungen auf der Webseite, telefonisch bei unserer Tickethotline oder Kauf an der Theaterkasse. Wir werden alle Gäste der oben aufgeführten Veranstaltungen auch noch einmal separat per Mail informieren, wenn entsprechende Kontaktdaten hinterlegt sind.

 

Wie gehe ich vor, wenn ich bei der Buchung keine Kontaktdaten hinterlegt habe?

Falls Sie keine Kontaktdaten bei Ihrer Buchung hinterlassen haben, bitten wir Sie, sich per E-Mail an happiness@palast.berlin zu wenden unter Angabe einer Telefonnummer und wir melden uns zurück.

 

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Karten über einen anderen Anbieter gekauft habe?

Wenn Sie Ihre Karten an einer allgemeinen Theaterkasse, bei einer Online-Ticketplattform (wie Eventim, myTicket etc.), über einen Reiseveranstalter oder ein Online-Portal gebucht haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter. Die Rückgabemöglichkeiten klären Sie bitte mit Ihrem entsprechenden Anbieter, da diese gegebenenfalls von unseren abweichen und variieren können.

 

Wie gehe ich vor, wenn ich Tickets für ein Gastspiel im Palast gebucht habe?

Gastspiele sind Konzerte und Veranstaltungen, die nicht vom Friedrichstadt-Palast produziert werden (anders als die VIVID Grand Show). Bitte wenden Sie sich an den Konzertveranstalter oder die Verkaufsstelle, über die Sie Ihre Tickets erworben haben. Der Friedrichstadt-Palast fungiert in diesem Fall nur als Spielstätte, nicht als Ticketbetreiber.

 

Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets mit einem Gutschein gebucht habe?

Wenn Sie Tickets mit allgemeinen Palast-Gutscheinen (Geschenkgutscheine/Wertgutscheine) gekauft haben, wird Ihnen erneut ein Gutschein ausgestellt (mit unbegrenzter Laufzeit). Wir können Ihnen in diesem Fall leider keine Auszahlung oder Rücküberweisung des Betrages auf Ihr Konto gewähren.

 

Was passiert mit meiner Reservierung?

Ihre Reservierung wird von uns storniert, Sie müssen hier nicht aktiv werden. Sie erhalten dann eine kurze Bestätigung von uns, dass wir die Reservierung bearbeitet haben.

 

Kontakt

Sie erreichen uns aktuell per E-Mail an happiness@palast.berlin oder telefonisch unter der Rufnummer 030–2326 2326 (montags bis freitags 9 – 18 Uhr). Bitte halten Sie die Auftragsnummer Ihrer Buchung bereit, wenn Sie Fragen haben.

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Montag bis Freitag 9–18 Uhr

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