Absage

Wichtiges Update

Absage aller Vorstellungen der VIVID Grand Show bis einschließlich 31.01.2021

Aufgrund der pandemiebedingten Situation besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Theater
in Berlin auch noch im Januar geschlossen bleiben könnten. Um Ihnen rechtzeitig Planungssicherheit
zu geben, haben wir entschieden, alle Vorstellungen unserer VIVID Grand Show bis 31.01.2021
vorsichtshalber abzusagen.

100% Geld-zurück-Garantie bei Showausfall

Bei einem Showausfall werden die Tickets automatisch von uns erstattet,
unsere Gäste müssen also nicht selbst aktiv werden.

Auf Wunsch können Tickets natürlich auch umgebucht oder in einen
Guschein umgetauscht werden – inklusive Upgrade in eine höhere Preiskategorie.

Sicherheit

FAQ

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Karten über den Friedrichstadt-Palast erworben habe?

Wenn Sie Karten zu einer der obigen Aufführungen der VIVID Grand Show besitzen, werden wir uns mit Ihnen automatisch in Verbindung setzen, sofern Sie Ihre Kontaktdaten bei der Bestellung hinterlassen haben (E-Mail und/oder Telefon). Zu den Palast-Bestellungen zählen Bestellungen auf der Webseite, telefonisch bei unserer Tickethotline oder Kauf an der Theaterkasse. Wir werden alle Gäste der oben aufgeführten Veranstaltungen auch noch einmal separat per Mail informieren, wenn entsprechende Kontaktdaten hinterlegt sind.

Informationen zu den Erstattungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Wie gehe ich vor, wenn ich bei der Buchung keine Kontaktdaten hinterlegt habe?

Falls Sie keine Kontaktdaten bei Ihrer Buchung hinterlassen haben, bitten wir Sie, sich per E-Mail an [email protected] zu wenden unter Angabe einer Telefonnummer und wir melden uns zurück. Gerne können Sie sich vorab schon einmal die Erstattungsmöglichkeiten auf dieser Seite durchlesen.

Wie gehe ich vor, wenn ich meine Karten über einen anderen Anbieter gekauft habe?

Wenn Sie Ihre Karten an einer allgemeinen Theaterkasse, bei einer Online-Ticketplattform (wie Eventim, myTicket etc.), über einen Reiseveranstalter oder ein Online-Portal gebucht haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter. Die Rückgabemöglichkeiten klären Sie bitte mit Ihrem entsprechenden Anbieter da diese gegebenenfalls von unseren abweichen und variieren können.

Wie gehe ich vor, wenn ich Tickets für ein Gastspiel im Palast gebucht habe?

Gastspiele sind Konzerte und Veranstaltungen, die nicht vom Friedrichstadt-Palast produziert werden (anders als die VIVID Grand Show). Bitte wenden Sie sich an den Konzertveranstalter oder die Verkaufsstelle, über die Sie Ihre Tickets erworben haben. Der Friedrichstadt-Palast fungiert in diesem Fall nur als Spielstätte, nicht als Ticketbetreiber.

Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets mit einem Gutschein gebucht habe?

Wenn Sie Tickets mit allgemeinen Palast-Gutscheinen (Geschenkgutscheine/Wertgutscheine) gekauft haben, wird Ihnen erneut ein Gutschein ausgestellt (mit unbegrenzter Laufzeit). Wir können Ihnen in diesem Fall leider keine Auszahlung oder Rücküberweisung des Betrages auf Ihr Konto gewähren.

Was passiert mit meiner Reservierung?

Wenn Sie Tickets für einen der abgesagten Termine reserviert und bereits einen neuen Termin ins Auge gefasst haben, ändern wir Ihre bestehende Reservierung gerne und buchen Ihnen Karten für die neue Vorstellung inklusive eines kostenfreien Upgrades. Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail an [email protected]. Ansonsten müssen Sie nicht aktiv werden. Sie erhalten dann eine kurze Bestätigung von uns, dass wir die Reservierung bearbeitet haben.

Bei Fragen helfen wir gerne weiter

Aktuell ist unser Guest Happiness montags bis freitags von 9-18 Uhr
erreichbar. Wir bitten darum, die Auftragsnummer der Buchung
bereitzuhalten.

[email protected]
030-2326 2326

98% Weiterempfehlung

96% Weiterempfehlung

Zertifikat für Exzellenz
Gewinner 2012-2020

Deutschlands bestbewertetes
Show-Theater*

*Gemessen an der Gesamtzahl der
5-Sterne-Bewertungen