HILFE ZUM SHOWBESUCH
Kontakt
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Bei allen Gästen, die ihre Karten telefonisch oder im Onlineshop direkt beim Palast gekauft haben, melden wir uns automatisch. Wenn Tickets an unserer Theaterkasse gekauft wurden, bitte untenstehendes Kontaktformular ausfüllen.
Gäste, die nicht direkt bei uns, sondern über einen anderen Anbieter gekauft haben (z.B. Onlinebuchungsportale, Reiseanbieter), wenden sich bitte an die entsprechende Ticketverkaufsstelle.
Im Falle eines Vorstellungsausfalls:
- Automatische Erstattung: Wenn wir nichts von Ihnen hören, erstatten wir Ihnen den vollen Ticketpreis Ihrer Buchung innerhalb kurzer Zeit über die ursprünglich gewählte Zahlungsart. Wenn Sie an der Palast-Theaterkasse Tickets gekauft haben, haben wir ggf. keine Kontaktdaten von Ihnen. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon und halten Sie Ihre Buchungsnummer bereit.
- Umbuchung oder Gutschein mit Upgrade: Alternativ buchen wir Sie (nach Verfügbarkeit) gern auf einen anderen Termin um – oder stellen einen Gutschein aus. In beiden Fällen erhalten Sie ein kostenfreies Upgrade um eine Sitzplatzkategorie gegenüber Ihrer ursprünglichen Buchung. Wenn Sie diese Option nutzen möchten, bitte kontaktieren Sie uns über das Formular, per E-Mail oder Telefon und halten Sie Ihre Buchungsnummer bereit.
Unser Guest Happiness Team hilft gerne weiter:
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 30 2326 2326 (täglich von 9-19 Uhr)
Kontaktformular:



