Wie gehe ich vor, wenn ich meine Karten über den Friedrichstadt-Palast erworben habe?
Wenn Sie Karten zu einer Aufführung der Young Show besitzen, werden wir uns mit Ihnen automatisch in Verbindung setzen, sofern Sie Ihre Kontaktdaten bei der Bestellung hinterlassen haben (E-Mail und/oder Telefon). Zu den Palast-Bestellungen zählen Bestellungen auf der Webseite, telefonisch bei unserer Tickethotline oder Kauf an der Theaterkasse. Wir werden alle Gäste der oben aufgeführten Veranstaltungen auch noch einmal separat per Mail informieren, wenn entsprechende Kontaktdaten hinterlegt sind.
Informationen zu den Erstattungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Wie gehe ich vor, wenn ich bei der Buchung keine Kontaktdaten hinterlegt habe?
Falls Sie keine Kontaktdaten bei Ihrer Buchung hinterlassen haben, bitten wir Sie, sich per E-Mail an service@palast.berlin zu wenden unter Angabe einer Telefonnummer und wir melden uns zurück. Gerne können Sie sich vorab schon einmal die Erstattungsmöglichkeiten auf dieser Seite durchlesen. Sie finden dort auch ein Erstattungsformular, das Sie ausfüllen und uns per E-Mail zuschicken können.
Wie gehe ich vor, wenn ich meine Karten über einen anderen Anbieter gekauft habe?
Wenn Sie Ihre Karten an einer allgemeinen Theaterkasse, bei einer Online-Ticketplattform (wie Eventim, myTicket etc.), über einen Reiseveranstalter oder ein Online-Portal gebucht haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter. Die Rückgabemöglichkeiten klären Sie bitte mit Ihrem entsprechenden Anbieter da diese gegebenenfalls von unseren abweichen und variieren können.
Wie gehe ich vor, wenn ich die Tickets mit einem Gutschein gebucht habe?
Wenn Sie Tickets mit allgemeinen Palast-Gutscheinen (Geschenkgutscheine/Wertgutscheine) gekauft haben, wird Ihnen erneut ein Gutschein ausgestellt (mit unbegrenzter Laufzeit). Wir können Ihnen in diesem Fall leider keine Auszahlung oder Rücküberweisung des Betrages auf Ihr Konto gewähren.
Was passiert mit meiner Reservierung?
Wenn Sie Tickets für einen der abgesagten Termine reserviert und noch keine Anzahlung geleistet haben, brauchen Sie nichts weiter tun. Ihre Reservierung wird von uns storniert. Wir benachrichtigen Sie auch noch einmal per E-Mail, sofern uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt.
Was soll ich machen, wenn ich eine E-Mail geschrieben habe und noch keine Rückmeldung erhalten habe?
Aufgrund des stark erhöhten Aufkommens kann es derzeit zu einer verlängerten Bearbeitungszeit kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Auswirkungen der Pandemie auch für uns eine enorme organisatorische Herausforderung darstellen. Machen Sie sich aber keine Sorgen, wir werden niemanden vergessen, alle erreichen, allen antworten und eine Lösung finden.